Ziele

"Wir lieben Ziele" - so steht es dick und fett auf der Plane eines Lastwagens, der just an mir vorbeifährt, als ich von meinen Yogastunden komme...

Und ich liebe es, wenn das Universum so klar und deutlich mit mir kommuniziert. So kann ich das verstehen :-)


Ja, Ziele sind wichtig. Besonders dann, wenn man unzufrieden ist. Dann gilt es herauszufinden, was einen wieder zufrieden machen würde, wo ein mögliches Ziel liegen kann und vor allem, was die Wege sein können, um es zu erreichen. Dazu muss ich erst einmal ehrlich herausfinden, was mich wirklich zufrieden und glücklich macht... Was sind die Dinge im täglichen Leben, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und wie kann ich davon mehr schaffen... wo stehe ich mir selber im Weg, wo gestehe ich mir Dinge und Zeiten, die mir gut tun würden einfach nicht zu.


Was sind die Trigger, die mir ganz schnell ganz viel Energie rauben..


Ich für meinen Teil werde jetzt alles stehen und liegen lassen und mich zum Meditieren hinsetzen, weil ich ein Date habe und weiß, dass momentan ein paar tausend Kilometer entfernt noch jemand sich hinsetzt... und das ist eines meiner ganz klaren Ziele - eine Gemeinschaft zu finden, mit der ich meine Liebe zur Meditation und zum Yoga teilen kann, wo echte Herzverbindungen entstehen können, die eben auch weite Distanzen überwinden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette :-) (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:46)


    "Ein Ziel ist ein Traum mit Termin!"
    Harvey Mackay