Er-Leben.... :-)

Ja, die Sprache ist einfach etwas sehr faszinierendes...

Heute morgen schrieb mir eine liebe Freundin: ... ist es nicht Sinn der Existenz, etwas zu erleben...


Ja, es heißt ja Er-Leben und nicht Auf- oder Zu- oder Unter-... aber auch Über-....


Er-.. ist etwas aktives, etwas, das eine Tat erfordert, man muss dafür in Bewegung kommen. Das Leben erwischt einem selten, wenn man nur auf der heimischen Coach bleibt... :-)


Deswegen macht es Sinn, immer mal wieder neues auszuprobieren, neue Wege zu gehen, eine neue Art zu Reisen, andere, als die gewohnten Lokale zu wählen, Dinge zu tun, die einem einiges an Mut abfordern -  dann ER-Leben wir das Leben im wahrsten Sinne des Wortes.


Also, auf zu neuen Ufern und sich überraschen lassen, was man dort findet - oder was Einem findet :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0