Spiegelgesetze

Zum Thema Spiegelgesetzt gibt es ein sehr schönes kleines Buch von Christina Kössner. Darin sagt sie, dass all unsere Handlungen einen direkten Zusammenhang haben und wir daran ablesen können, was gerade passiert...


Was ich definitiv noch nie gemacht habe ist, um kurz vor 6 Uhr morgens die Fenster zu putzen. Aber bekanntlich gibt es ja für alles ein erstes Mal und das war bei mir heute. Heute habe ich das gemacht, was ich mir seit Monaten wünsche und immer zu müde dazu war: ich bin um kurz vor 5 aufgestanden, noch vor Sonnenaufgang, hab bei wunderschönem Vogelkonzert meine Übungen im Garten gemacht und mich dann zum Meditieren hingesetzt... und dann eben anschließend Fenster geputzt. Ok, es war nur eins, aber eines, das mich seit Tagen stört...

Wenn man nach Frau Kössner geht, dann möchte ich wohl wieder eine klarere Sicht auf die Dinge und schaffe sie mir dann auch... Na dann, bin ich ja mal gespannt, was ich da so erblicken werde - auf jeden Fall schon mal den wunderschönen neuen Zaun meiner Nachbarin und deren schön gemähten Rasen :-)


Und soll ich Euch noch was verraten? Das kommt auf jeden Fall im mein Glücksmomente-Tagebuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0