Italienisches Feeling

Man nehme: Bioorangen und eine Wassermelone

Als allererstes stelle man sich vor, beides wurde gerade frisch geerntet von einem fröhlichen und hübschen Italiener angeliefert. Die Fenster auf, die Sonnenstrahlen und die frische Luft herein lassen.

Dann die Orangen zuerst mit dem Zestenreißer "nackig" machen (kann man im getrockneten Zustand für Salz, Öl oder Badezusatz verwenden), 2 leere kleine Flaschen Sanbitter oder Campari bereitstellen, Orangen am besten singend auspressen und den Saft in die Fläschchen füllen. Wassermelone aufschneiden und dann alles zusammen mit einem heißen Espresso oder Cappuccino unter einem blühenden Baum genießen und sich vorstellen, man wäre in Italien - wobei man das auch weglassen kann, weil es hier momentan auch einfach sehr sehr schön ist :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0