Wahn-Sinn

Vielleicht ist es der Sturm, vielleicht die Hormone, wer weiß, jedenfalls schaue ich um 23.30 das erste Mal auf die Uhr, um 2.00 weckt mich der Wind und die Blase. Das Alter??

Um 3.15 tönt es 2 x ziemlich vehement aus dem Nebenbett: ich habe Hunger... ja klar... das willensstarke kleine Wesen läßt sich nicht davon abbringen und ich tapse ziemlich mies gelaunt in Richtung Küche um Zwieback zu machen - und Kaffee. Um 4.00 möchte das Kleinkind ins Bett zurück, dort gibt's dann erst mal ein Prozedere um Schnuller und Kuschelschals, erinnert mich an eine Katze, die sich auch immer erst einige Male dreht und wendet, bevor sie sich niederlässt. Oh Gott, in 1 1/2 Stunden muss - oder soll ich sagen darf  ;-)) - ich zur Meditation aufstehen. Kann ich zu dir, ich friere... aber klar doch, ich mag es, wenn ich von kleinen Füßen getreten werde. Ich bin am wegdösen, da fliegt mir schwungvoll ein Schal ins Gesicht. Die "Katze" muss ihr Bett noch mal neu machen. Vielleicht wird Schlaf wirklich überschätzt und ich sollte meine Gedanken beobachten, wie der Herr Betz so schön sagt...?? Oh Gott, eine wilde Mischung aus Selbstmitleid, Giftmüll und Chaos. Irgendwann döse ich dann wohl doch ein und hab einen ziemlich seltsamen Traum: ich fahre im Auto (hinten!!) und vorne sitzen die Väter meiner Töchter... und irgendwann in meinem Traum schleppt dann auch meine Große einen Koffer voller Gerümpel an, weil ich das angeblich alles brauche. Den Koffer entsorge ich noch im Traum vor Ort - den Schlüssel zu meinem Auto nehme ich erst im Wachbewusstsein wieder an mich -  und setz mich selber ans Steuer ...

Mein Magen beschwert sich über den Kaffee von vor 2 Stunden - wenn ich jetzt einfach weiteren hinterherschütte... ob das Brennen im Hals dann wohl weggeht??

Ja, das Tagebuch des täglichen oder nächtlichen Wahn-Sinns. Was davon jetzt Wahn ist und was davon dann doch Sinn macht??? So einiges :-))


Wünsch Euch einen Wahr-Sinnigen Tag (doch doch, das ist schon

richtig geschrieben).


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Donnerstag, 02 April 2015)

    "Und jeder Traum endet mit einem Erwachen..." Chinesische Weisheit
    In diesem Falle - Gott sei Dank!
    ;-)