garantiert Detox-frei

Im letzten Jahr hatte ich mal ein sehr eindringliches Erlebnis mit der Pflanzenenergie einer großen Brennessel (richtig groß, über 1 Meter). Nein, ich habe mich weder gebrannt, noch habe ich sie in irgendeiner Form gegessen. Ich hatte "nur" meine Aura damit gereinigt. Daraufhin lag ich dann 4 Tage aber sowas von flach....

Ja, man sollte erst mit der Energie der Pflanze kommunizieren, hatte mir später eine Phytologin und Kräuterexpertin geraten - und diese nie unterschätzen!


Ok, dann ist es ja nicht verwunderlich, dass die kleinen direkten Nachfahren dieser großen Brennessel auch ihre Wirkung tun. Wenn dazu auch verhältnismäßig sanft ;-))


Also haben wir heute einen absolut detoxfreien Smoothie gemacht. Nur Bananen, Datteln, Kokosflocken, Äpfel, Karotten, Limette und Hafermilch. Schon fast eine Nachspeise, lecker süß und ganz ohne entgiftende "Nebenwirkungen", außer vielleicht ein volles Bäuchlein :-)))


Guten Appetit und happy sunshine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0