Segnen 7

Hallo Ihr Lieben!

Ja, wir sind wieder zuhause. Satya geht es wieder besser. Und mir sitzt die Nacht auf der Intensivstation noch in den Knochen. Ich bin noch ein bisschen wackelig...


Nichts desto Trotz, ich hab in dieser sehr turbulenten und fordernden Woche ( die jedoch auch wieder sehr lehrreich war) viel gesegnet - und was energetisch bei mir ankam, der eine oder andere von Euch auch :-))


Also, für die nächste Woche:


einatmend spüre ich den Segen Gottes in mir

ausatmend erfüllt er mein ganzes Wesen und Sein


Was dazu heute ganz deutlich kam: Jeder von uns hat schon einen Menschen in Gedanken "bombadiert"... ob der nun wollte oder nicht. Und wie oft hat, jedenfalls mir, der Mut gefehlt, einfach Tabula Rasa zu machen, klare Worte zu sprechen und dann aber auch konsequent weiter zu gehen.

Und umgekehrt ist es uns natürlich genau so gegangen. Und genau darum geht es. Diesen ganzen energetischen Müll, der da noch rumschwirrt, aus dem eigenen Sein endlich zu entlassen. Und damit uns selber wieder ein Stück mehr Freiheit zu lassen - aber auch den anderen... :-)


Ich wünsche uns allen eine ENT-spannte und Segens-Reiche

Woche :-)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0