Ideen

Ideen, die man nicht umsetzt, sind wie Lottoscheine, die man nicht einlöst... (ausnahmsweise mal von mir ;-))

 

Inspiriert von einer Freundin, die einen Kurs über Wildkräuter besucht hat ist die Idee entstanden, Kräuter, deren Energie und Essen zu verbinden:

 

Girsch-Suppe mit Breitwegerichsamen für Durchhaltevermögen und für die Eisendepots

 

gedämpfte Erdäpfel mit Rosmarinbutter für mehr Erdung und neuen Elan

 

Zitronenkekse für die gute Laune :-)

 

Lisa und ich kochen und 5 Plätze habe ich noch frei an meinem Tisch. Wer mag, dessen Aura wird vorher noch gereinigt (wahlweise mit Goldrute, Salbei oder Brennessel)

Also, wer am kommenden Mittwoch, den 13.8., ab halb eins (12.30) noch nichts vor hat und gerne in Gesellschaft isst, ist herzlich eingeladen. Einzige Bedingung: nachher beim Aufräumen helfen :-)

 

Und viel Spass beim Umsetzen der eigenen Ideen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0