Menpower

Gerade stand ich mit einem Spültaps vor meinem Kachelofen, um ihn anzuheizen... kurz vorher hat mich doch glatt in meinem Wäschekeller der Gedanke angesprungen - hier fange ich jetzt an aufzuräumen -  und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil es mir Spass macht!

 

Was mich so verwirrt hat? Nein, nicht ein Mann, sondern gleich 4 in Summe. Und es hat uns allen so viel Spass gemacht, wie schon lange nicht mehr und es hat sich so viel bewegt. Die Föhre ist raus. Gestern ist den halben Tag ein kletternder Mann in meiner ca. 15 Meter hohen Föhre rumgeturnt und hat sie abgebaut. Der Zweite hat geschnitten und entastet und weggeräumt. Und wir haben mitgemischt :-)  Die Kinder sind dazwischen rumgewuselt und ich hab Holz aufgerichtet und es war einfach nur lustig. Dann war auch noch Besuch da und im Haus wurde auch noch was neu "ausgerichtet" - ja, soviel Menpower auf einmal war hier schon lange nicht mehr....

 

Und jetzt ist im Garten ganz viel Platz frei, neue Möglichkeiten, und nachdem alles Energie ist, wirkt sich das natürlich auch auf den Rest aus. Ich bin gespannt, was mir heute noch so alles passiert ;-))

 

Also, macht Platz, vielleicht steht Ihr dann ja auch mit einem Anzünder und wollt ihn in die Waschmaschine stecken und dann hat man zumindest schon mal herzlich gelacht und das ist schon die halbe Miete :-) ich wünsch Euch einen ganz spannenden Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0