Sommer

meine Lieblingszeile aus einem Song lautet: I eat dinner with my flip-flops on, now that the summer is here....

 

Ja, und das ging auch die letzten zwei Tage. Hier im Garten ist Sommer. Alles blüht, der Flieder duftet, immer noch mehr Gänseblümchen und Gundermann strecken sich zur Sonne. Wie meinte Elli so schön, in Deinem Garten tummelts nur so vor kleinen Naturwesen - vielleicht kann ich auch deswegen die Blumen nicht abmähen.

Ich hab sogar den Luxus, dass ich draußen "behandeln" kann. Herz, was willst Du mehr? Ehrlich? Momentan bin ich wirklich zufrieden mit dem was ist. Die Ferien waren wettermäßig ein Traum, haben gefühlt mindestens 4 Wochen gedauert und nachdem wir keinerlei Verpflichtungen hatten, waren wir auch einfach frei :-)

 

Es kann auch Vorteile haben, wenn man sozusagen vogelfrei ist ;-))

 

Der einzige Wermutstropfen??? Nun, wenn ich ehrlich bin, dann wünscht sich ein Teil von mir, ich könnte das alles festhalten... also, es gibt noch was zu tun - und das mach ich jetzt beim Gesang der Amsel, Kerzenschein und einer schönen heißen Tasse Tee. Ja, lieben was ist :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0