Schokolade

manche Tage muss man einfach zuckern....

 

Ja, was soll man sagen, wenn ein kleiner blonder Engel vor einem steht, einen anstrahlt und sagt: Mama, ich hab Dich ausgetrickst :-) ich hab Schokolade gegessen, Herzschokolade die war gut (reibt sich strahlend das Herz) und die tut meinem Husten gut (strahlt noch mehr) und den Rest habe ich wieder in den Kühlschrank getan...

 

Angefangen hat es damit, dass es mich einfach weggebeamt hat. Ich hab meinen morgentlichen Meditationstermin verschlafen - Wecker ausgeschalten und war sofort wieder weg... Und die Leute haben umsonst auf mich gewartet...

 

Meine Kinder sind dann irgendwann von alleine aufgestanden und haben in einem Schub von Kreativität besagte Schokoherzen in Formen gegossen... vielleicht habe ich auch deswegen von Essen geträumt?? Allerdings war es bei mir Lammragout mit Couscous :-)

Nun ja und da muss man dann natürlich irgendwann probieren...

 

und sich eingestehen, dass man eben auch nur ein Mensch mit begrenzten Kapazitäten ist. Also, zuckert Euren Tag mit was wirklich Leckerem (und wenn ihr den Liebsten mit Schokolade dekoriert ;-)) und seid liebevoll mit Euch selber. Verlangt nicht mehr von Euch, als ihr es von anderen tun würdet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0