andere Tage

ja, und dann gibt es eben auch die anderen Tage....

Da repariert ein guter Freund ohne großes Aufheben ein paar kaputte Sachen im Haus, da macht die Lieblingscousine nicht nur Babysitter (was alleine schon nicht hoch genug einzuschätzen ist) sondern da liegen dann auch noch 3 wunderschön bunt beperlte Schokoschmetterlinge auf der Kaffeemaschine, es gibt frische Trauben und Brezen und dann auch noch einen fertigen Auflauf, der nur noch in den Ofen muss und ich damit nicht mehr fürs Mittagessen sorgen muss. Die liebe Freundin, die immer einspringt und so herzlich mit meinen Kindern umgeht, zufriedene Gesichter in der Stunde und das Wissen, ich darf das "arbeiten", was ich liebe....

 

Grade hat mit eine Teilnehmerin gefragt: Und, wie geht es Dir damit, dass Detlev erst mal weg ist?

Solange ich solche Menschen in meinem Leben habe, die so viel Liebe, Herzlichkeit und Wärme in sich haben und diese auch noch mit mir teilen - was soll ich sagen... es geht mir gut. Und an solchen Tagen bin ich einfach nur unendlich dankbar...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0