Herzensangelegenheiten

Gerade kam mir in der Meditation besser gesagt beim Atmen eine gute Bekannte in den Sinn...

 

Wir haben beide im Sommer letzten Jahres eine Stimme in unserem Inneren ignoriert und Dingen zugestimmt, von denen wir wussten, dass sie nicht wirklich ok sind. Vor allem nicht mit unserem Herzensgefühl.

 

Wir haben, jeder für sich, diese Wege doch beschritten, warum auch immer und zumindest ich kann die Folgen genau zuordnen. Das war der Zeitpunkt, an dem meine Kleine aufgehört hat gut zu schlafen. Womit sie wieder angefangen hat (zumindest wird es erheblich besser), seitdem ich wieder zu meinem Herzgefühl gestanden habe und die entsprechenden Schritte unternommen habe.

 

Was würde es wohl in ihrem Leben verändern, wenn sie den Mut hätte, ein paar Dinge klar auszusprechen, so wie sie es in ihrem Herzen fühlt...???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0