eat, pray, love

alles spricht zu uns... wenn wir uns wieder die Unbefangenheit aneignen, bewertungsfrei an die Dinge heranzugehen.

 

So habe ich von obigem Film nur noch den Rest gesehen und daraus auch meine heutige Meditationsanregung:

 

Der Lehrer der Heldin fragt sie, ob sie denn, wenn sie lächelt immer noch mit der Leber lächelt...

 

Die Leber ist emotional gesehen der Sitz von Wut und Verbitterung und selbstzerstörerischen Programmen. Was für ein besseres Mittel als das alles "wegzulachen" gäbe es denn??? Alles andere ist entgiften, wobei man die Gifte alle noch mal aushalten muss, bis sie draußen sind. Viel schöner ist es doch, diesen Energien ein Lächeln zu entlocken (denn herzliches Lachen steckt ja bekanntlich an) und ihnen damit die Chance zu geben, sich zu wandeln, zu gehen oder was auch immer für sie ansteht....

 

(wer mehr wissen möchte über die energetischen Bedeutungen von Organen kann einfach googeln oder auch bei Louise Hay nachschlagen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0