Geburtstag

 

Heute hatte meine Große Geburtstag. Ihren 10. Und seit 9 Jahren bekomme ich von meiner Lieblingscousine so gegen halb 12 vormittags eine SMS mit: Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft :-)....

 

Zu dieser Zeit kam sie auf die Welt. Ich weiß nicht, wie sie es schafft, immer um diese Zeit dran zu denken, aber ich freue mich jedes Jahr wieder darüber, dass da auch jemand an mich denkt, denn ich hatte ja keinen unwesentlichen Teil an diesem Freudenereignis.... :-)

 

Vielleicht sollten wir selber es an unserem nächsten Geburtstag mal ausprobieren, wie es ist, wenn wir unseren Müttern an diesem Tag einen Blumenstrauß od. ähnliches schenken würden mit genau diesen Glückwünschen und als Dankeschön, dass sie unseren Geburtstag erst ermöglicht haben....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lieblingscousine (Montag, 27 Januar 2014 21:35)

    Hallo ebenfalls Lieblingscousine, du hast mich da auf eine gute Idee gebracht, danke.
    Es freut mich immer, wenn ich Jemandem, den ich gerne mag, eine kleine Freude bereiten kann.
    Bis nächste Woche! LG