Entscheidungen 2

Ja, und noch ein roter Faden, der sich durchzieht....

wie der Zenmeister so schön zu seinem Schüler sagt: auch das geht vorüber...

Und so folgt momentan jedem klaren Tag ein Tag voller Turbulenzen, fast so, als würde abgefragt, was einem gestern als so klar und gefestigt erschien. Testlauf, ob's auch wirklich schon sitzt :-)

 

Und so finde ich mich denn dann auch nachts um 2 nach mehreren Tritten in die Seite und schließlich einer Hand im Gesicht so ganz unspirituel in einer ganz spontanen Reaktion von völlig entnervt sein... Soweit zu Entscheidungen. Die treffe ich dann 5 Minuten später - nämlich, dass die Nacht jetzt gut wird und wir endlich schlafen. Hat dann soweit auch geklappt, für dieses Mal.

 

Und was lernen wir daraus? Aufrappeln, Krönchen richten und weitermachen... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0