20 Prozent

Neulich hatten wir ein sehr interessantes Gespräch. Es ging
darum, was ich wahrnehme und was ich tatsächlich aussende.

Eine junge Frau erzählte, sie habe sich jetzt endlich ihr
Leben so eingerichtet, dass sie auch alleine ganz glücklich sei. Endlich könne sie ihre Tage auch alleine bzw. mit Freunden gut füllen und dabei auch ganz glücklich und zufrieden sein. Zu 80 % sei alles ok, nur zu 20 % fehle ihr da
manchmal was....

Da käme wohl das eine oder andere Angebot, aber meist von
verheirateten Männern oder solchen, die nicht wirklich für mehr interessant wären.

Mathematisch gesehen sind in ihrem Leben 80 % belegt,

20 % stehen noch offen... Tja, was sollte da ein Mann, der vielleicht sogar 100% zur Verfügung stellen würde?

Klar, dass sich in erster Linie energetisch die angesprochen
fühlen, deren 20 % zuhause nicht zufrieden gestellt werden, denn schließlich sind die angesprochenen 20 % ja nicht eindeutig definiert. Also meldet sich das, was halt bei den einzelnen an 20 % über sind.

Wir konnten alle herzlich darüber lachen. Für sie eine
völlig neue Sicht auf die Dinge. Ich bin mir sicher, sie wird das Ganze noch mal mathematisch überdenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0