Lebensträume

Gestern hat mir eine Frau, die ich sehr schätze und sehr gerne mag ihren Lebenstraum anvertraut... Ich war hin und weg. Es ist toll, wenn jemand einem soetwas anvertraut.

Diese Frau ist schon über 60, aber der Traum ist sehr klar und bunt und wunderschön. Nichts, das am anderen Ende der Erde liegen würde, kein abgefahrener Luxus, es ist der Ausbau ihres ehemaligen Kuhstalls in eine kleine Wohnung...

 

Und sie hat die gleichen Hürden zu überwinden, wie ich auch. Wenn nur jemand da wäre, alleine habe ich nicht den Mut, kriege ich das in meinem Alter noch alles hin...

Und doch, die Augen leuchten, wenn sie erzählt, da ist ganz viel Mut und Freude und Lebendigkeit...

 

Es ist toll, wenn Träume so lebendig sind, so bunt, so gefüllt mit allem, was es braucht, um sich in Bewegung zu setzen.

Ich bin mir sicher, sie wird nicht aufgeben und immer wieder einen Schritt nähre auf ihren Traum zugehen. Und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie die nöigen Begleiter dafür findet, um wieder eine Wegstrecke weiter zu gehen und ich wünsche ihr genügend Menschen, die sie in diesem Traum unterstützen, ihr helfen, daran zu glauben und auch an ihre eigene Fähigkeit, es zu schaffen...

 

Ich glaube ganz fest an sie!! :-))