Einhörner

Hier hat ein Einhorn einzug gehalten... Ein großes, plüschiges, rosa Einhorn. Eines, das seither überall mit hin darf, ins Bett, zu Besuchen, zum Spielen. Es hat offensichtlich auch viel Glitzer mitgebracht, denn seit Weihnachten glitzert mein Boden im unteren Stockwerk... was natürlich auch an der DIY-Glitzer-Seife liegen kann, die gleich mal ausprobiert wurde.

 

Offenbar braucht unser Haus mehr Zauber und Glitzer, nicht umsonst haben wir drei an Weihnachten unseren Prinzessinnentraum ausgelebt und uns in schönen glitzernden Abendkleidern unter einen ebenso funkelnden Weihnachtsbaum gesetzt und damit um die Wette gestrahlt.

 

Es war das erste Weihnachten seit ewigen Zeiten, an dem niemand fehlte. Wir drei waren einfach genug. Und das war das allerschönste Weihnachtsgeschenk von allen. Für mich zumindest :-))

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ganz zart schimmernden Endspurt im Jahr 2017.