Ich habe Glück 2

... denn meine Backe hat wieder normale Ausmaße und die Valium hört auch endlich auf zu wirken (kaum 6 Tage später..)

... denn ich hatte Zeit und Ruhe, die Valium auch tatsächlich auszuschlafen

... denn ich konnte gestern das schöne Wetter noch nutzen um all meine Kräuter zu ernten

... denn momentan habe ich relativ freundliche Kinder

... denn vor 2 Tagen durfte ich dem magischen Tanz eines Glühwürmchens in meinem Rosenstrauch zusehen

... denn die letzten Abende boten wunderschöne Farbenspiele am Himmel

... denn heute morgen durfte ich wieder in lieber Gesellschaft meditieren

... denn gestern war ich schon wieder fit genug, um meine Stunden zu halten

....

 

... denn momentan kann ich all dieses Glück fühlen und sehen und wahrnehmen.

Eigentlich ist es immer da, nur manchmal kann es ganz einfach nicht unter die Haut, es bleibt im Wissen stecken und weigert sich, ins Gefühl zu gehen, weil der Platz von so vielen anderen Dingen besetzt ist  - und ein "Schmetterling" kämpft nunmal nicht mit Monstern und Mauern im Hirn - denn Gott sei Dank gelingt es ihm (dem Glück) immer wieder, das alles zu überfliegen und sich so wieder ganz leise einzuschleichen. Und dann ist es eben wieder da, das Glücksgefühl :-))))