Viel Lärm um Nichts...

Wenn mich die letzten Wochen eines gelehrt haben, dann, dass ich mich emotional viel zu schnell beeindrucken lasse. Es war ein wildes Auf und Ab, von ganz toll bis ziemlich besch....

 

Und wenn ich es dann wirklich mal geschafft habe, ein paar Schritte zurückzugehen, durchzuschnaufen und mir selber zu sagen: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, dann waren die Ausschläge wesentlich sanfter.

 

Unterm Strich betrachtet schreien wir gerne mal schnell wegen etwas auf, diskutieren uns die Köpfe heiß, sind enttäuscht etc. um einige Stunden oder Tage festzustellen, das war eigentlich gar nicht nötig.

 

Ich hoffe, ich kann mich beim nächsten "Einschlag" daran erinnern und in innerer Gelassenheit sagen: schau ma mal ;-)) denn letztenendes ist alles Auf und Ab der letzten Wochen gut ausgegangen... und was will man mehr :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0