Lieblingsmenschen

Ich liebe dieses Lied. Es spricht mir aus der Seele. Diesen speziellen Lieblingsmenschen habe ich noch nicht gefunden - aber auf anderer Ebene habe ich wieder Lieblingsmenschen gefunden. Menschen, die meine Seele und mein Herz berühren, von denen ehrliche Zuwendung und Zuneigung kommt, die mit mir Lachen und Weinen, die spät am Abend noch losfahren, um mir zu helfen, die mich beraten, wenn ich nicht weiß, was ich auf eine Hochzeit anziehen soll, die mit mir am Boden sitzen und plaudern, die mit mir stundenlang durch Paris laufen, die per WhatsApp meine Erlebnisse mit mir teilen, die sich herzlich freuen, wenn wir uns wieder sehen, die bei "Männer sind Schweine" staubsaugen, die mich zur Weißglut treiben, die mich mit großen Augen anschauen und sagen: du bist die beste Mama der Welt - und 10 Minuten später vielleicht: du bist soooo gemein!!!, die ... ja, die einfach ihr Herz so für mich aufgemacht haben, wie ich für sie ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0