könnten Sie vielleicht mal...

Nach einer Woche auf Kur habe ich eindeutig festgestellt: ich bin auf Entzug... auf Umarmungsentzug...


Irgendwie weit und breit keiner, der mich mal herzlich gedrückt hätte. Mutig bin ich dann zur Kurbegleitung. Die ist ja schließlich dafür da weiterzuhelfen... :-) Ob es denn hier jemand gäbe, der mich mal in den Arm nehmen könnte???!!! Tja, sie wisse nicht, ob Herr Soundso sowas machen würde... Nein, einen Mann bräuchte ich gar nicht, einfach nur eine herzliche Umarmung. Ja, das würde sie gerne machen! In dem Augenblick kam eine Dame aus der Kinderbetreuung. Was wir da machen??? Das will ich auch, sagte sie und am nächsten Tag kamen gleich 2 auf mich zu - wollen Sie heute wieder umarmt werden???


Manchmal muss man einfach mutig sein. Zum Schluss wurde ich regelmäßig von 3 Frauen umarmt und das hat so richtig gut getan. Vor allem, weil alle drei interessanter Weise auch lange Umarmungen "aushielten"... sehr spannend, was einem alles begegnet, wenn man sich denn mal traut ;-))


Wen wolltet ihr schon immer mal umarmen und habt Euch bisher nicht getraut ;-)) ??

Kommentar schreiben

Kommentare: 0