Herzstück

In einer Herzstück habe ich in einem Artikel über Sedona/Arizona gefunden und dort wird eine Frau namens Sandra Cosentino zitiert:


"Das wichtigste, was ich in dreißig Jahren Freundschaft und Respekt gegenüber Urvölkern verinnerlicht habe, ist Folgendes:

Die große Kraft ihres Glaubens, dass Gebete erhört werden, von einem empfindsamen Universum, das uns alle umgibt. Ureinwohner haben die bewundernswerte Fähigkeit, mit ihrem ganzen Herzen zu beten. Sie beten mit Worten, Gesängen und bewegen sich im Leben mit der positiven Gewissheit, dass ihre Gebete auch beantwortet werden."


Für alle die, die diese Sicherheit einmal verloren haben: den Punkt wiederfinden, wo wir als kleine Kinder noch in dieser Sicherheit gelebt haben, und dort wieder einsteigen. Den Rest "überspringen" und wieder eintauchen...

Ja, dauert, ist eine Herausforderung - lohnt sich!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0