Neue Plätze

Alles braucht seine Zeit... ja, manchmal auch leider, weil es für meinen Geschmack dann viel zu lange dauert und meine Widderseele auf eine arge Belastungsprobe in Sachen Geduld gestellt wird.

Aber wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist, dann geht es schwer bis gar nicht.

So wollte ich letztes Jahr schon eine Plattform unter die Linde stellen, um dort meditieren zu können. Die Palette dafür hat mich jetzt doch glatt ein halbes Jahr immer wieder vorwurfsvoll in der Garage angesehen, weil sie nur in der Ecke stand. Gestern sind nun endlich Dielen drauf gekommen und jetzt steht sie, neben einer neuen kleinen Deva, bunten Tüchern, einem dicken Holzstamm und 2 bunten Stühlen.


Also, wenn die Saison für "draußen - Kurse" dann endgültig da ist, könnt ihr das ja auch mal ausprobieren :-)

Sehr schön, hab ich gestern abends noch festgestellt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0