Zufälle?

Tepperwein nennt es die Sprache des Lebens, bei Christine Kössner sind es Spiegelgesetze, alles spricht...

Und Zufälle sind ganz einfach das, was einem "Zu-fällt"

 

Ist es ein Zufall, dass ich grade an dem Tag, als ich von Sophias Vater einen ganz bösen Brief bekam, den Impuls hatte, mein Gefrierfach abzutauen, dass grade an dem Wochenende, an dem wir ganz viel von Sophias Vaterfrust "bearbeitet" haben zum einen mein geliebter Füller und zum anderen eine CD wieder auftauchte, die wir eine Woche lang überall gesucht hatten. Ist es ein Zufall, dass diese sich jetzt eine geschlagene Woche im!! CD Player versteckt gehalten hatte ..., dass wir seit 3 Tagen mit wachsender Begeisterung jeden Tag wieder die Treppe beim Hauseingang schrubben, dass mir im Laden, beim Anblick unverkäuflicher Salzsteine die Idee kommt, ich könnte das Haus ja auch damit reinigen und mir zuhause dann einfällt, Mensch, solche liegen ja in der Schublade...

 

Alles spricht und dass wir es nicht immer gleich verstehen heißt nicht, es hätte nichts zu bedeuten. Drum hab ich jetzt beschlossen, eine neue "Fremdsprache" zu lernen. Die Sprache des Lebens nämlich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0