ich räume dann mal aus

das hat wohl eine liebe Bekannte gesagt, nachdem sie für sich beschlossen hatte, dass sie auf keinen Fall alleine bleiben wollte und sich wieder einen Lebensgefährten wünschte. Ich räume jetzt meinen Schrank aus und mach schon mal die eine Hälfte frei...

Ein klares Ziel und eine klare Handlung. Für mich heute der Spruch des Tages!

 

Klar, zuerst muss ich genau wissen, was ich will und dann kann ich klare Aktionen setzen, damit auch die Energien wissen, dass es mir ernst ist damit. In jedem Feng Shui Buch auch zu lesen, aber machen tun es die wenigsten. Na ja, mal abwarten, man kann dann ja immer noch. Aber warum sollte das Universum volle Schränke, Kühlschränke, Garagen, Familien etc. noch mehr überfüllen???

 

Ihr hat es auf jeden Fall einen Partner beschert, mit dem sie absolut glücklich und zufrieden ist und bei mir hat es ausgelöst, dass ich heute zumindest schon mal die kaputte Lampe aus der Beziehungsecke entfernt habe. Auf den Elan zum Ausräumen warte ich immer noch, aber ich bin fest der Überzeugung, auch der wird noch kommen und dann wird sehr viel mehr Platz sein, als nur für einen neuen Mann ;-))

 

Dort darf ich übrigens morgen hin, zu Lalla, die mir beigebracht hat zu sagen: noch nicht! Beim letzten Zusammentreffen haben sich in Folge riesige Veränderungen ergeben, ich bin sehr gespannt, wie es dieses Mal sein wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Felix Sampson (Freitag, 03 Februar 2017 15:16)


    Good information. Lucky me I ran across your website by chance (stumbleupon). I've book marked it for later!

  • #2

    Kalyn Hammaker (Montag, 06 Februar 2017 22:44)


    My partner and I stumbled over here coming from a different web page and thought I should check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to going over your web page yet again.

  • #3

    My Vandehey (Dienstag, 07 Februar 2017 02:30)


    Hello, its fastidious post on the topic of media print, we all understand media is a fantastic source of data.