Gesichter

Gestern bekam ich die Rückmeldung eines lieben Freundes: Mensch, ich hab da auf einmal eine Seite an Dir entdeckt, die ich so bei Dir nicht vermutet hätte....

 

Und nachmittags kam dann die weibliche Ausführung des Baumklettermannes - ausgestattet mit Motorsäge und Helm und Arbeitsklamotten, um mit mir - diesmal sozusagen mit Frauenpower - den Garten weiter zu "lüften". Diese Dame trifft man sonst eher ihn Highheels und Kostüm :-) und ich sag Euch, die ist weit entfernt von Weibchen, die kann anpacken! Wobei da auch eine sehr weiche Seite wäre...

 

Wir haben alle viele Gesichter und Seiten, aber wie viele davon leben wir? Wie viele kennen die anderen von uns bzw. wie viele kennen wir eigentlich selber. Wie viele trauen wir uns davon zu zeigen, oder zu leben?

Es ist spannend, sich selber und auch die anderen endlich mal aus den vorgefertigten Schubladen rauszulassen und sie neu zu betrachten. Wieder mal in Gesichter zu schlüpfen, die wir vielleicht schon lange nicht mehr gelebt haben und die früher soviel Spass gemacht haben.

 

Ja, und es hat richtig Spass gemacht gestern und wir haben zusammen richtig was geschafft. Also, lasst Euch mal andere Gesichter zeigen :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0