Wünsche 2

Warum funktionieren manchen Wünsche so prompt und andere lassen auf sich warten oder gehen nie in Erfüllung?

 

Meine Erfahrung der letzten Tage und Wochen sind dazu folgende: es gibt Wünsche, die kommen aus dem Bauch, andere aus dem Herzen und wieder andere aus dem Kopf. Und dann gibt es noch Wünsche, die scheinen mit dem Lebensplan der Seele zusammen zu hängen. Solche Wünsche stehen ganz oben auf der Liste und wenn man sich dazu tatsächlich entscheidet, diesen Wünschen zu folgen, dann wird im Kosmos alles in Bewegung gesetzt, dass sich diese Wünsche auch erfüllen. Die Umstände, die dadurch dann manchmal entstehen, sind für uns gelegentlich schräg, bisweilen lästig und nicht immer gleich verständlich, aber wenn ich mal gelernt habe, diesem Weg und den Wegweisern zu folgen immer wieder sehr zielführend!!! Da begegnet einem dann seit langer langer Zeit eine Person wieder, mit der es dringend noch was in den Frieden zu bringen gilt. Auch wenn mir das vordergründig gar nicht mehr bewusst war. Wenn so etwas passiert, dann sollte man sich zeitnah darum kümmern, weil dann auch die entsprechenden Fenster dafür offen sind und man dann den Rest des Tages wieder entspannt genießen kann :-)))

 

Also, auf zur Suche nach den Seelenwünschen :-)

 

Und auch wenn wir manchmal darüber murren, das Geld für ein neues Auto steht demgegenüber natürlich auf der Prioritätenliste ganz weit hinten... ;-) oder vielleicht gibt es das ja dann irgendwann als Belohnung für den Rest obendrauf???!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0