Wünsche

Es gibt einen schönen Spruch: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen...

 

Gestern Abend hab ich mir überlegt, was ich mir denn zum Geburtstag wünschen würde, wenn es da eine gute Fee geben würde. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand, dass meine Kinder endlich wieder ganz gesund sind, gleich dahinter kam ganz viel Freude, Lachen und Liebe im Herzen, dass ich das "arbeiten" und ausbauen darf was ich liebe ja und noch so ein paar Dinge, die eher die emotionale und spirituelle Ebene betroffen haben.

 

Heute gegen Mittag ging dann die Laune zunehmend in den Keller und ich fragte mich, was bitte denn da jetzt alles für Gefühle, Bilder und Sätze hochkommen würden... Es war doch nichts... Bis mir klar wurde, dass da grade meine Geburtstagswünsche erfüllt wurden. Es wurde mir gezeigt, wo es unter anderem noch hakt und warum das eine oder andere noch nicht funktioniert. Ich hab mein Maulen ganz schnell eingestellt und mich bedankt. Und der Rest des Tages war dann auch so schön, wie man sich einen Geburtstag nur wünschen kann :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    detlev (Donnerstag, 03 April 2014 14:23)

    Gut gemacht. :-)